Sport- und Spielefest

Als krönenden Abschluss unseres heurigen Schuljahres und auch unseres 3-jährigen Projektes „ Der kleine Mugg – mir und uns geht’s gut“ konnten wir uns bei herrlichem Wetter in unserem Schulgarten so richtig austoben. Wir trafen uns alle vorerst im Turnsaal und nachdem unsere Frau Direktorin alle begrüßt hatte, sangen wir unser neu gelerntes Lied „Let’s keep fit“ und machten die entsprechenden Bewegungen dazu.

Danach ging es raus in unseren Schulgarten, wo das Team vom ASKÖ schon ganz  viele tolle Stationen hergerichtet hatte.

Wir konnten in einer „ Hüpfkrake“ springen, auf einem Riesenball rollen, auf einer großen aufgeblasenen „Wurst“ balancieren, Ziel werfen, Slalom laufen, auf Stelzen gehen usw. und uns bei einer Schminkstation von unseren Lehrerinnen tolle Muster ins Gesicht oder auf den Arm malen lassen.

Unser Elternverein verwöhnte uns in der Pause mit vielen süßen und sauren Köstlichkeiten. Herzlichen Dank dafür. Dieser außergewöhnliche Vormittag wird uns lange in super Erinnerung bleiben.