Schulgarten Blog

Projekt Erneuerung unseres Schulgartens

Während der Sommerferien wird unser Schulgarten komplett neu gestaltet. Im letzten Schuljahr 2010/11 haben wir Schülerinnen und Schüler bereits Zeichnungen gemacht wie wir uns den neuen Schulgarten vorstellen.

Über die Sommerferien wird unsere Frau Direktorin gemeinsam mit der ehemaligen Schülerin, Tamara Rachbauer, im Rahmen des Projekts “Erneuerung unseres Schulgartens” wöchentlich über die Fortschritte in unserem Schulgarten-Blog berichten. Dazu gibt es zahlreiche Fotos von der Schulgartenbaustelle.

Wir sind schon sehr gespannt, ob der Schulgarten in etwa so aussieht, wie wir ihn uns vorgestellt haben.


Unser Schulgarten Blog 

 Ab dem neuen Schuljahr 2012/13 werden wir bis zum Schulschluss genau beobachten, wie im Schulgarten alles wächst und gedeiht. Ob wir unser Grünes Klassenzimmer heuer noch benützen können? Wir werden auf alle Fälle gemeinsam mit unseren Lehrerinnen und Lehrern und unserer E-Learning-/Homepage-Betreuerin Tamara im Schulgarten Blog darüber berichten.

Am Ende des Schuljahres 2012/13 gibt es ein großes Schulgartenfest und auch darüber werden wir wieder mit zahlreichen Fotos und Zeichnungen berichten.

Hier gehts zum Schulgarten Blog der VS Laab - Schulgarten Blog