Ausflug der 4b zu Frau Gatterbauer

Am Donnerstag, den 2. Juli, besuchten wir unsere "alte" Lehrerin, Frau Gatterbauer Martina. Frau Gattberbauer ging Ende April in Karenzurlaub. Um 9:00 Uhr gingen wir von der Schule weg. Das Wetter war Gott sei Dank sehr schön. Frau Eichinger, die Mutter von Thomas, begleitete uns. Als wir ankamen, erwartete uns Frau Gatterbauer schon. Wir bekamen sofort einen kühlen Saft zu trinken. Als wir uns hinsetzten, bekamen wir auch noch Grillwürstchen mit Knoblauchbrot und zum Schluss Kuchen zu essen. Anschließend spielten wir ihr noch unser englisches Theaterstück "Are you my mommy?" vor. Die Zeit verging viel zu schnell. Um 12:00 Uhr gingen wir wieder zur Schule zurück. Wir bekamen noch ein Babyfoto von Paul zur Erinnerung in die Hand gedrückt. Es war für uns alle ein wirklich schöner Ausflug!

Sara Meisinger, Marina Rossmaier, 4b