Unsere Erstkommunion

Das große Fest der Erstkommunion ist nun vorbei. Ich möchte mich auf diese Weise in meinem, und im Namen der Pfarre bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben, auf das Herzlichste bedanken. Insbesondere bei den Tischmüttern, die eine hervorragende Arbeit geleistet haben. Mein Dank richtet sich auch an die beiden Klassenlehrerinnen für ihre tatkräftige Unterstützung, sowie an die Schulleitung für das stets offene Ohr bei der verschiedensten Terminkoordination.

Andreas Hintermair

Einige Äußerungen zum Fest aus Kindermund:

  • Nadine: "Der Luftballonstart war sehr lustig."
  • Anna: "Am besten hat mir gefallen, als beim Gottesdienst unsere Taufkerzen angezündet wurden."
  • Oliver: "Mir hat einfach alles gefallen."
  • Daren: "Die Spalierbögen waren so schön."
  • Hannah: "Am besten hat mir gefallen, wie uns der Herr Pfarrer das hl. Brot gegeben hat."
  • Thorsten: "Es war super, dass wir beim Gottesdienst viele Lieder miteinander gesungen haben."
  • Tim: "Es hat mich gefreut, weil wir vom Herrn Pfarrer ein Kreuz geschenkt bekommen haben."